Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Leider haben wir zur Zeit keinen Platz für Windhunde.

Unsere befreundeten Tierschützer in Polen haben uns aber dringend gebten ihnen zu helfen, da die Möglichkeiten Windhunde dort zu Vermitteln nicht gut sind.

Wir haben uns entschlossen einige der Windhunde die in Polen leben auf unsere Seite zu setzen, in der Hoffnung Interessenten zu finden.

Die Hunde könnten dann, bei ernsthaftem Interesse, zu uns kommen und von hier auch vermittelt werden.

Eine Pflicht zur Abnahme besteht natürlich nicht :)

Die Beschreibung stammt von unseren polnischen Freunden.

Wir kennen die Hunde nicht. Bei weitergehenden Fragen können wir aber Auskünfte einholen.

 

Koren ist ungefähr zwei Jahre alt.

Er ist ein netter, freundlicher Hund, er verträgt sich mit Hündinen, zeigt wenig Jagdverhalten.

Ein Windhund-Mix. Er wurde wahrscheinlich zum jagen benutzt und brach sich bei den Abenteuern den Reißzahn; 

Er ist etwa 70 cm groß und etwa 35 kg schwer.

 

Koren

Herkunft: Polen
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 01.2017
Rasse: Windhund-Mix
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert:  
Größe ca.:  ca. 70 cm