Logo
teaser_glueckspilze

Michi

Hallo liebe Familie Peters,

am 26.09. hatte unser lieber Michi sein 10-jähriges Familienjubiläum bei uns. Er ist jetzt stolze 18 Jahre alt und wollte Euch nochmals liebe Grüße in den hohen Norden schicken. Im Anhang habe ich ein paar Bilder dazugepackt.

Auch wenn unser Rudel in der letzten Woche ein trauriges Ereignis ereilte, wir mussten unsere geliebte Bonita nach 11 Jahren, mit 14 Jahren, von uns gehen lassen, geht es Michi wirklich gut! Die morgendliche Runde läßt er meist aus, zum Frühstück begibt er sich meistens aus unserem Bett auf unser "Küchenniveau und zur Nachmittagsrunde erwartet er mich mit freudiger Erregung! Er ist ein so ruhiger und liebevoller Pol in diesem Rudel, dass es schöner kaum geht. Vielen Dank für ihre tolle Arbeit.

Liebe Grüße vom Niederrhein von

Nicole (ehem. Jennes), Michi, Dulcinea, Lotte, Basurin + Uli Laemers

(klicken Sie auf eines der Bilder, um die Großansicht zu sehen)