Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Thor gehört zu den selbstbewußten Hunden in der Tieroase.

Er geht freundlich interessiert durch die Welt und gewöhnt sich recht schnell an neue Situationen.

Menschen gegenüber ist er ein Schatz. Fremde werden fast alle freundlich begrüßt und auch mit Kindern kommt er gut aus.

Manchmal hat er den Schalk im Nacken und kann Fremde auch mal anwuffen.

Bei Spaziergängen ist er sehr aufmerksam und würde gerne alles jagen, was nicht schnell genug aus dem Blickfeld verschwindet.

Katzen sind nicht seine Lieblingsmitbewohner.

Thor geht gut an der Leine fährt gerne im Auto mit und kann auch stundenweise Zuhause bleiben.

Sicherlich wäre er auch ein guter Begleiter auf Wanderungen oder im Teamsport.

Thor

Herkunft: Polen
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 11 / 2013
Rasse: Windhund
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert:  
Größe ca.:  ca. 68 cm