Logo
teaser_glueckspilze

Ringo

Liebe Familie Peters, liebes Team der Tieroase,
auch wenn wir noch unendlich traurig sind weil unser Manolito nicht mehr bei uns ist, ist wieder Lachen bei uns eingekehrt. Ringo ist ein liebenswerter und fröhlicher Kerl. Unser Garten ist für ihn das Paradies, es gibt Kröten und Mäuse welche man beobachten kann. Auch gibt es nette Nachbarn  die Leckerlis in der Tasche haben. Er tobt fröhlich durch den Garten, man muß nur die Kniescheiben in Sicherheit bringen. Hilfsbereit ist er auch, hat beim abräumen des Frühstückstisches geholfen ( Schinken!!! ). Er scheint von Manolito eine Gebrauchsanweisung für uns bekommen zu haben. Wir haben den Eindruck, dass er sich sehr wohl fühlt. Er findet Spaziergänge im Wald ganz toll, danach ruht er sich in seinem Sessel aus.Anbei einige Fotos.
 
Viele Grüße, Uschi und Karl W. mit Ringo.

(klicken Sie auf eines der Bilder, um die Großansicht zu sehen)