Logo
motiv_gr

Leider haben wir zur Zeit keinen Platz für Windhunde.

Unsere befreundeten Tierschützer in Polen haben uns aber dringend gebten ihnen zu helfen, da die Möglichkeiten Windhunde dort zu Vermitteln nicht gut sind.

Wir haben uns entschlossen einige der Windhunde die in Polen leben auf unsere Seite zu setzen, in der Hoffnung Interessenten zu finden.

Die Hunde könnten dann, bei ernsthaftem Interesse, zu uns kommen und von hier auch vermittelt werden.

Eine Pflicht zur Abnahme besteht natürlich nicht :)

Die Beschreibung stammt von unseren polnischen Freunden.

Wir kennen die Hunde nicht. Bei weitergehenden Fragen können wir aber Auskünfte einholen.

 

KOKI

KOKi  ist  ca 5 Jahre alt, ein bisschen schüchtern, aber sehr nett, sie braucht viel Wärme, Ruhe und Kontakt mit einem Menschen. Kommt gut mit anderen Hunden aus.

Koki

Herkunft: Polen
Geschlecht: Hündin
Geb.: 2014
Rasse: Windhund
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert:  
Größe ca.: ca. 65 cm