Logo
motiv_gr

 

Sarp ist ein wundervoller Hund.

Er ist sanft, anhänglich und unglaublich geduldig.

Sobald ich seinen Auslauf betrete ist er da und möchte gekrault werden, freut sich über Spielaufforderung und albert gerne herum.

Dabei ist er immer vorsichtig und neigt nicht zum raufen.

Leckerlis nimmt er sehr vorsichtig und am liebsten einzeln.

Er liebt es mit Mensch zusammen zu sein.

Bei Kindern wäre es gut wenn sie schon etwas größer wären und verstehen, dass Sarp kein Spielzeug ist.

Fremden gegenüber ist er freundlich und eher vorsichtig.

Sarb geht gut an der Leine spazieren. Er schnüffelt gerne und ist an seiner Umgebung interessiert.

Bei der Begegnung mit anderen Hunden reagiert er gar nicht oder wird sehr aufmerksam.

Normalerweise geht er bei genügend Abstand gelassen an Hunden vorüber.

Wird er angekläfft oder bedroht, kann er auch in die Leine gehen.

Sarp fühlt sich als Einzelhund am wohlsten.

Im Haus ist er eher ruhig, sauber und kann auch mal alleine bleiben.

Sarp fährt gut im Auto mit.

Sollte ein Grundstück vorhanden sein, ist ein Zaun angeraten, da er sonst auf Entdeckungstour geht.

Sarp

Ankunft Tieroase  
Geschlecht: Rüde
Geb.: 04.10.2017
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: 56 cm