Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Leider haben wir zur Zeit keinen Platz für Windhunde.

Unsere befreundeten Tierschützer in Polen haben uns aber dringend gebten ihnen zu helfen, da die Möglichkeiten Windhunde dort zu Vermitteln nicht gut sind.

Wir haben uns entschlossen einige der Windhunde die in Polen leben auf unsere Seite zu setzen, in der Hoffnung Interessenten zu finden.

Die Hunde könnten dann, bei ernsthaftem Interesse, zu uns kommen und von hier auch vermittelt werden.

Eine Pflicht zur Abnahme besteht natürlich nicht :)

Die Beschreibung stammt von unseren polnischen Freunden.

Wir kennen die Hunde nicht. Bei weitergehenden Fragen können wir aber Auskünfte einholen.

 

Kulfon ist ein sanfter, netter, charmanter Windhund.
Er ist ungefähr 4 Jahre alt, er ist schmussig, er liebt es gestreichelt zu werden, er ist ein richtiges Haustier.
Gehorsam läuft an der Leine, er mag es nicht, in ein Auto zu steigen,
aber wenn man ihm hilft, gerät er nicht in Panik. 

Gewicht ca. 30 kg

Kulfon

Herkunft: Polen
Geschlecht: Rüde
Geb.: 01.2015
Rasse: Windhund-Mix
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert:  
Größe ca.: 70 cm