Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Leider haben wir zur Zeit keinen Platz für Windhunde.

Unsere befreundeten Tierschützer in Polen haben uns aber dringend gebeten ihnen zu helfen, da die Möglichkeiten Windhunde dort zu Vermitteln nicht gut sind.

Wir haben uns entschlossen einige der Windhunde die in Polen leben auf unsere Seite zu setzen, in der Hoffnung Interessenten zu finden.

Die Hunde könnten dann, bei ernsthaftem Interesse, zu uns kommen und von hier auch vermittelt werden.

Eine Pflicht zur Abnahme besteht natürlich nicht :)

Die Beschreibung stammt von unseren polnischen Freunden.

Wir kennen die Hunde nicht. Bei weitergehenden Fragen können wir aber Auskünfte einholen.

 

Elza ist ungefähr 5 Jahre alt ... vielleicht hat sie schon schlecht gejagt,
schlecht die Babys auf die Welt gebracht, dann wurde sie weg geworfen.
Zu den Menschen ist sie sehr lieb, fröhlich, liebt häusliche Wärme,
sehr ruhige, lustige Hündin. Akzeptiert Hunde und Menschen
sie will besser die Bettdecke genießen.
Nicht für Katzen und kleine Hündinnen geeignet.

Elza

Herkunft: Polen
Geschlecht: Hündin
Geb.: ca. 02.2014
Rasse: Windhund-Mix
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert:  
Größe ca.:  ca. 61 cm