Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Karma  ist eine Hündin die so unauffällig in unserer Hundegruppe ist, dass man sie leider schnell übersieht.

Und dass ist echt schade. Karma ist nämlich unter ihrem grauen Pelz ein wahres Juwel.

Anfänglich etwas zurückhaltend, nimmt sie vorsichtig Kontakt auf, um sich dann, nach einer kurzen Kennenlernphase, über jeden zu freuen, der sie streichelt, oder mit ihr spazieren geht.

Bei meiner Abendrunde habe ich immer ein wenig mehr Zeit als im hektischen Tagesgeschehen. Karma weiß dass ganz genau und wartet schon darauf dass ich durch das Toer komme. Sie legt dann sofort ihren Kopf an mein Bein und genießt die Zuneigung und Streicheleinheiten.

Viel zu schnell ist diese Zeit um, aber sie ist genügsam und trottet dann wieder in ihr Körbchen.

Ich würde mir sehr wünschen dass wir für diese tolle Hündin ein Zuhause findet in dem sie mehr Zuneigung bekommt als wir ihr ghier geben können.

Karma ist stubenrein, geht gut an der Leine und fährt gut im Auto mit.

Sie kommt wunderbar mit Ihrem Kumpel Apollo Bär zurecht. Beide zusammen zu vermitteln wäre natürlich ein Traum. Sowohl für die Hunde, als auch für den neuen Besitzer. Die Beiden sind nämlich ein Dreamteam.

Ach ja als ich schrieb sie ist ein Juwel meinte ich dass sie ein ungeschliffener Juwel ist ;) Ein wenig Training im Alltag wird man wohl mit ihr noch machen müssen.

 

Karma

Ankunft Tieroase 30.08.2018
Geschlecht: Hündin
Geb.: ca.02.2014
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: 56 cm