Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Update18.02.2019

Roqui lebt jetzt schon einge Wochen bei uns im Haus.

Das bedeutet er musste sich auf drei Katzen, drei Kinder, drei Hunde und zwei Erwachsene einstellen.

Wir waren sehr gespannt, wie er das wohl meistert.

Rückblickend können wir sagen: Respekt.

Katzen waren für ihn in der Wohnung völlig neu und so hat er sich ihnen sehr vorsichtig genähert.
Unsere Minka hat ihn dann mal einfach so angestarrt, ohne sich zu bewegen.
Da hat der Arme den Schwanz eingekniffen und ist gegeangen.
Minka ist wenige Monate alt und wiegt gerade mal 2,5 Kilo :)

Inzwischen spielen die beiden sogar zusammen.

Bei unseren Hunden hat er sich auch schnell beliebt gemacht und  ist er ein geschätzter Spielkamerad.

Auch unsere Herzen hat er schnell erobert.

Jedesmal wenn er ein Kind von uns sieht, freut er sich, wackelt mit dem Schwanz und geht in den Spielmodus über.
Es reicht ihm aber auch einfach nur dabei zu sein.
Wärend ich diese Zeilen schreibe liegt er hinter meinem Stuhl und schläft zufrieden

Egal was gerade ansteht, Autofahren, spazierengehen,Gartenarbeit usw. Roqui ist immer gutgelaunt dabei.

Wir denke er ist einfach ein traumhafter Familienhund, wunderschön, super lieb und gut zu führen.

Er würde auch Hundeanfänger nicht überfordern.

Wir würden uns sehr freuen wenn er bald in seiner Familie ankommen könnte.

 

 

05.01.2019

Roqui ist gerade  erst bei uns angekommen, daher haben wir noch nicht sehr viele Eindrücke von ihm.

Er ist sicherlich ein sehr lieber und freundlicher Hund zu, der sich sehr gut mit Mensch und Tier versteht.

Roqui scheint ein richtiger Sonnenschein zu sein.

Sobald er andere Hunde sieht will er sofort spielen und ist sehr freundlich in der Kontaktaufnahme

Er fährt gut im Auto mit und geht gut an der Leine.

Roqui lebt jetzt mit Xula zusammen und das geht richtig gut.

Er ist sicherlich auch ein guter Zweithund und würde auch Hundeanfänger nicht überfordern

 

 

 

Roqui

Herkunft: Spanien
Geschlecht: Rüde
Geb.: 01.2018
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: ca. 38 cm