Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Paul und Karl kamen bereits als Babys zu uns.

Sier wurden dann in eine Familie vermitteln und wuchsen dort behütet und liebevoll auf.
Leider haben sich dann die Lenbensumstände geändert und die Beiden Tiger kamen zu uns zurück.

Also machen wir uns wieder auf die Suche, um für die Beiden zusammen, ein schönes Zuhause zu finden.

Beide sind sehr freundlich zu allen Katzen und bei Begegnung mit Fremden Tigern fröhlich, spielerisch.
Sie könnten daher auch gerne in einen Haushalt in dem bereits Katzen leben.
Paul und Karl sind reine Stubentiger und waren noch nie Freigänger.

Menschen sind für beide einfach ganz tolle Spielobjekte.
Sie kommen sofort an und klettern neugierig auf die Schulter wenn man das Katzenklo saubermacht.
Dabei sind sie immer freundlich, lassen sich auch wieder gut absetzen.
Beim spielen lassen sie die Krallen eingezogen :).

Beide sind sauber und fahren gut im Auto mit.

Die sanften  Stubentiger würde auch Katzenanfänger nicht überfordern.

 

Paul u. Karl

Herkunft: Fundtier
Geschlecht: Kater
Geb.: ca. 05.2017
Rasse: EKH
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: