Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Paty ist kein Hund der Tieroase.

Zu den genannten Eigenschaften können wir daher nichts sagen.

Bei Interesse nehmen sie bitte Kontakt mit der Pflegestelle auf:

Susanne Hahn Tel: 0171 - 430 96 69  mail: shahn6844gmail.com

Text aus der Pflegestelle:

Patty gehört zu den "Hounds", meist schlappohrigen Zughunden. Sie ist gut 10 Jahre jung

und freut sich wie ein Schneekönig über jeden Spaziergang. Ein Hundekumpel wäre für die

Patty sicher nett, ist aber nicht Voraussetzung wenn sie genug Ansprache bekommt.

Sie kann für ein paar Stunden alleine bleiben und ist auch wirklich stubenrein. Wenn man

weg geht, meckert sie manchmal ein bißchen, hört aber schnell wieder auf und auch das

wird hier jetzt schon deutlich seltener und weniger. Vermutlich verliert sich das nach ein paar

Wochen gänzlich, wenn sie verstanden hat, daß man bald wieder kommt.

 

Patty ist kein Junghund mehr (auch wenn sie manchmal so tut) und ein einstündiger Spazier-

gang ist schon ordentlich. An der Leinenführigkeit wird man noch arbeiten müssen. Es ist eben alles so unglaublich aufregend und ungewohnt ..

Umgekehrt ist man nicht für 15 Jahre gebunden, sondern übernimmt die Verantwortung für ein paar Jahre für einen sympathischen, hübschen, freundlichen Hund, der es wirklich verdient hat seine richtig eigenen Menschen zu bekommen.

Paty

Herkunft: Deutschland
Geschlecht: Hündin
Geb.: ca. 2007
Rasse: Hound
Geimpft: Ja
Kastriert:  
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: