Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Pascha ist ein freundlichen Hund.

Immer gut gelaunt, liebt er das Zusammenleben mit dem Menschen. Er ist verschmust und freundlich zu jedem.

Am liebsten würde er immer auf den Schoß. Ein riesen Teddy mit einem gewissen Hang zur Grobmotorik.

Pascha ist sehr kontaktfreudig und geht auf sein gegenüber  freundlich zu.

Er wäre  auch ein Hund der gut in einem Haushalt mit Kindern leben könnte.

Er lebt zur Zeit mit seinem Bruder Lord zusammen. Es ist eine Freude den Beiden beim Spielen zu zusehen.

Früher hat er auch in größeren Hundegruppen gut mit anderen Hunden zusammen gelebt.

Auf Spaziergängen, die er liebt, geht er gut an der Leine. Wenn seine Spielfreude überhand nimmt kann er auch mal ziehen, aber dass läßt sich trainieren.

Er fährt auch gut im Auto mit.

Wir können uns vorstellen, dass er nach entsprechender Eingewöhnung alleine bleiben kann.

Pascha ist bestechlich und lernwillig. Ein Besuch in der Hundeschule würde seine vielen guten Eigenschaften sicherlich noch besser an den Tag bringen.

Da er gerne aktiv ist, ist für Spaß gesorgt.

Wir sehen Pascha bei einer Hunde begeisterten Familie, gerne auch mit Kindern, mit Platz für einen großen Hund, etwas Zeit für die Hundeschule, Spaß am täglichen Spaziergang.

Pascha wird ausschließlich in Haushaltung vermittelt.

Pascha
Ankunft Tieroase 22.04.2019
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 02.2017
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: 68 cm