Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Amor ist ein wenig unser Sorgenkind.

Nicht dass er ein "Problemhund" ist oder ein schlechtgelaunter Finsterling, nein der Gute ist schon ein wenig älter und wir haben noch nie ein Anfrage für ihn gehabt.

Das ist wirklich schade den der Gute hat ein großes Herz und ist ein wirklich liebenswerter Begleiter.

Woran mag das liegen :)

Wenn man ihn anschaut kommt einem schnell das böse Wort des Kampfhundes in den Sinn.

Es ist schon ein Kreuz für Ihn und seinesgleichen, dass wir hier in Deutschland diese tollen Hunde dermaßen stigmatisiert haben und mit Strafsteuern belegen, dass eine Vermittlung recht schwierig ist.

In anderen Ländern sind sie die idealen Familienhunde.

Doch sei  es drum wir brauchen eine Lösung, denn Armor kann und soll nicht seinen Lebensabend hier verbrinmgen.

Amor gehört in eine Familie, die ihm eine häuslichen Umgebung bietet.

Mit Armor bekommt man einen sehr zutraulichen und verschmusten Hund, der gut zu führen ist, stubenrein ist und sicherlich auch alleine bleiben kann.

Wir kennen Armor jetzt schon recht gut und haben ein guten Einblick in sein Seelenleben, so dass wir in der Vermittlung recht detailiert Auskunft geben können und auch so lange Odin lebt immer mit Rat  und Tat zur Seite stehen können.

 

Wir suchen für Odin Hundehalter mit Erfahrung, die vorurteilsfrei einem solchen Hund begegnen können, aber nicht blauäugig und naiv sind.

Als Besitzer von Odin werden sie eventuell mit einige Vorurteilen und Vorbehalten konfrontiert, aber es lohnt sich für diesen tollen Kerl damit umzugehen.

 

In der Vermittlung entscheidet oft ein Blick auf den Hund und schon muss man ständig an ihn denken.

 

Wenn es ihnen mit Armor auch so geht rufen sie mich an und wir reden über alles :)

Ralf

Amor

Herkunft: Abgabe
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 07.2010
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: 50 cm