Logo
motiv_gr

Mamba

Als sie zu uns kam war sie ein gefühltes nichts. Winzig und federleicht. Uns fiel auf, dass sie humpelte und wir hatten die Hoffnung, dass vielleicht nur etwas gezert worden ist.
Dies war leider nicht der Fall. Eine nicht optimal behandelte alte Verletzung führt dazu, dass sie vorne links humpelt.

In ihrem Vorwärtsdrang stört sie das gar nicht.
Sie spielt genauso ausgelassen wir alle anderen und hat eine gute Durchsetzungsfähigkeit.

Mamba ist freundlich und aufgeschlossen. Auf dem Arm ist sie erst ein wenig schüchtern, taut dann aber schnell auf
und leckt mit Vorliebe über die Nase...Puhh

 

Mamba ist auch Gruppenhund und würde sich sehr gut als Zweithund machen.

 

Wichtig für alle Interessenten:

Wir werden uns alle Mühe geben, gemeinsam mit ihnen einen passenden Hund zu finden und sie ehrlich und kompetent zu beraten.
Wir sind auch nach einer Vermittlung immer für sie da.
Wenn sie sich für unsere Hunde interessieren, beachten sie bitte folgende Punkte:

-Vor einer Terminvergabe für einen Hundebesuch, führen wir gerne ein ausführliches Vorgespräch um eventuelle Fragen zu beantworten.

- wir wohnen in Wagenfeld(Niedersachsen) Um unsere Hunde kennen zu lernen, bitten wir sie, zu uns zu kommen.
  Informieren sie sich bitte vorab, über die Wegstrecke die sie zurücklegen  müßten.

- Sollten wir unkastrierte Hunde abgeben, legen wir einen verbindlichen Kastrationstermin mit ihnen fest.
   Eine erfolgte Kastration, wird von ihnen gerne nachgewiesen.
   Keiner der Tiere wird zur Zucht verwendet.

- Aus gegebenen Anlass: Der ideele Wert unserer Hunde ist unermesslich. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der Tieren in Not ein vorläufiges Zuhause bietet, bis sich ein schöner neuer Platz findet. Die teilweise verbreitete Vorstellung, der Verein wird für seine Arbeit von irgendendeiner Stelle bezahlt wird, ist nicht richtig. Unsere Hunde sind auch nicht die billige Alternative zu anderen Quellen, von denen man Hunde kaufen kann.
Wir freuen uns über jedes tolles Zuhause für unsere Tiere, was aber nicht bedeutet,  das wir sie verschenken.

Danke ....  Ralf

 

Mamba
Ankunft Tieroase: 24.02.2021
Geschlecht: Hündin
Geb.: Oktober 2020
Rasse: Chihuahua
Geimpft: Ja
Kastriert: nein
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: 16 cm