Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Ach Lumpi....Jetzt soll ich dich mit Worten beschreiben. Aber wie wird man einem so tollen charaktervollen Hund wie du es bist nur gerecht. Als kleiner Hund hat man es nicht leicht. Fußhupe, wächst der noch oder ich wollte eigentlich einen richtigen Hund, sind die Bemerkungen die bei deiner Vermittlung schnell fallen. Aber wenn man dich erlebt  ist man schnell verzaubert und erliegt deinem besonderen Charme. Dein Blick spiegelt die Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe wieder, deine gute Laune läßt die Sonne aufgehen und macht einfach Spass. Wenn man in deinen Auslauf kommt bist du sofort da und es nicht leicht dich dort zu lassen und so hoffen wir alle, dass du ganz schnell dein Zuhause bekommst.

Ich bin sicher du wirst es deinen neuen Besitzern nicht schwer machen. Du gehst gut an der Leine, fährst gerne Auto, verträgst dich mit jedem und bist sauber.

Nach eine Eingewöhnungszeit kannst du sicherlich auch mal alleine bleiben.

Und das was du noch nicht kennst, wirst du sicherlich lernen.

Und jetzt hoffen wir mal, dass sich schnell jemand für dich meldet, der zu dir passt.

Lumpi

Ankunft Tieroase 13.09.2019
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 04.2017
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: 31 cm