Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Luke ist ein besonderer Hund.

Er ist definitiv nicht auf dieser Welt um dich zu bespaßen, deine Bälle wieder zu holen die du wegwirfst, deine Katzen und Hunde, Kinder, Besuch und was weiß ich noch sonst, genau so zu lieben, wie du.

Luke lebt als ein freier Geist auf dieser Welt.

Für dich als Besitzer bedeutet dies: möchtest du mit Luke eine tolle Mensch Hund Beziehung führen, verdiene sie dir.

Machst du das Ding richtig, ist Luke dein Traumhund.

Und Luke ist absolut bereit für Menschen die an ihm interessiert sind und ihn akzeptieren, ein toller Hund zu sein.

Als Luke aus einer Familie zu uns kam, hatte man ihn dort nicht erkennen können.

Die Probleme die sich daraus  ergaben, versuchte man mit Trainern und Hundeschule  zu bewältigen.

Leider bekam bei der Erziehung, die Beziehungsebene nicht ausreichend Beachtung.

Das geht bei Luke nicht.

Wie man mit diesem tollen Hund gut klar kommt und was notwendig ist um den Alltag mit Ihm als Genuss zu erleben, dabei helfen ich gerne.

Idealerweise lebt ihr zu Zweit, alleine oder mit Kindern ab 14. Jahren. Ihr müßt Luke nicht länger als 4 Stunden alleine lassen, ein zweiter Hund macht es spannender, aber nicht unmöglich. Bei Katzen würde ich eine Vermittlung eher nicht wagen.

Ich werde mir bei der Vermittlung ausreichend Zeit nehmen um zu erkennen ob die "Chemie" stimmt und anschließend werde ich gerne  versuchen euch durch die  Eingewöhnungszeit zu begleiten.

Interesse geweckt.  Dann ruft mich an.

Ralf

Luke

Ankunft Tieroase 23.12.2021
Geschlecht: Rüde
Geb.: 16.04.2019
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: 56 cm