Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Loui stellen wir als Gasthund vor.

Er ist kein Hund der Tieroase-Birkenschold e.V.

Wir kennen den Hund nicht und die Beschreibung stammt von den jetzigen Besitzern.

Bitte Kontaktaufnahme unter:

Ulrike Don <ulrikedongmail.com>

 

Loui ist ein ca 2 Jähriger Mischling aus Rumänien.
Mit anderen Hunden kommt Loui problemlos aus, ist verspielt und älteren gegenüber eher unterwürfig. Ein Zuhause als Zweithund wäre daher sehr schön für ihn. Er sollte eher ländlich leben, toll wäre ein umzäunten Garten zum Toben.
Loui kennt noch keine Kinder, daher wäre es gut, wenn Kinder im Haushalt schon etwas älter wären ( ab 8 Jahre).
Katzen, die er im Haus trifft, ignoriert Loui bis jetzt, draussen läuft er noch gerne hinterher.
Loui geht gut an der Leine und liebt ausgedehnte Spaziergänge, daher sollte er in ein aktives Zuhause kommen, die gerne spazieren. Auch dog scootern könnte man ihm sicher beibringen.
Loui braucht noch etwas mehr Erziehung, daher sollte er zu hundeerfahrenen Menschen, die ihn konsequent und liebevoll noch mehr beibringen können.

Loui wird mit Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.

Gast Loui

Herkunft: Rumänien
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 07.2017
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: