Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Lord ist Hund der mich sofort begeistern kann. Er hat etwas was ich totasl an Hunden schätze: einen tollen Charakter.

Nein er mag nicht jeden. Weder Mensch noch Tier nein er macht nicht permanent auf Schwanzwedel und "lass uns Freunde sein".

Lord ist eher anfänglich beobachtend. Dann kommt er näher und dann wird gespielt oder aber nicht und dann geht er eben.

Hat er einen ins Herz geschlossen kommt man aus der Nummer vermutlich auch nicht mehr heraus.

Dann ist er ein treuer Weggenosse und bester Kumpel.

Lord hat zwar schon ein wenig Lebenserfahrung, aber er braucht noch ein Führung im Alltag.

Neue Situationen erstaunen in manchmal und ich denke, dass er im Alltag Vorsicht als Übelebensstrategie gelernt hat.

Aber mit Bindungsarbeit und positiver Alltagserfahrung wird man schnell einen guten Begleithund bekommen.

Wir sehen Lord in einer Familie, wenn mit  Kindern dann schon etwas gestandenere, mit der Bereitschaft zur Hundeschule, Geduld in der Zeit der Eingewöhnung und Platz für einen großen Hund.

Wir vermitteln Lord als Familienhund - keine Zwingerhaltung -

Lord
Ankunft Tieroase 22.04.2019
Geschlecht: Rüde
Geb.: 02.2017
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: ca 68 cm.