Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Hipster ist ein wunderschöner, lieber und verspielter Kater.

Er wurde in einer Pflegestelle geboren und ist dort behütet und bestens versorgt aufgewachsen.

Zusammen mit seinen Drei Geschwistern und seiner Mutter hat er dort bis Ender April gelebt und alle Regeln des häuslichen miteinanders kennengelernt.

Hipster ist mit anderen Katzen eher etwas eigen. Mit seiner Familie lebt er in großer harmonie zusammen. Kommt ein neuer Mitbewohner dazu fühlt er sich beauftragt dem Neuen zu zeigen wer der Boss ist.

Als Zweitkatze ist er nur sehr bedingt zu genießen.

Bei Hipster könnten wir uns auch vorstellen, dass er es bevorzugen würde, entwerde mit einem Geschwisterteil oder seiner Mutter zusammen, oder halt alleine mit seinem Dosenöffner zu leben.

Er kommt gerne zu allen Menschen, schmiegt sich an und genießt jede Art der Zuwendung.

Er kennt nur die Wohnungshaltung und bräuchte daher nicht zwingend Freigang.

Hipster ist sauber und fährt gut im Auto mit.

Der sanfte  Stubentiger würde auch Katzenanfänger nicht überfordern.

 

Hipster

Herkunft: Fundtier
Geschlecht: Kater
Geb.: ca. 09.2017
Rasse: EKH
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: