Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Als Fatima zu uns kam war sie ersteinmal ziemlich durch den Wind. Anfassen: nööö  Halsband anlegen: nööö  Auf Zuruf reagieren: nööö. Aber Neugierig war sie schon. Spielte man mit den anderen Hunden war sie ganz leise von hinten gekommen und schnupperte. Nach zwei Tagen war dann das Eis gebrochen und sie freute sich wenn man sie rief und würde am liebsten immer auf den Schoß klettern.

Fatima ist eine lebenslustige  Hündin , die sich mit jedem versteht und die auch Fremden gegenüber freundlich ist. Sie geht recht gut an der Leine, fährt ruhig im Auto mit und wird sicherlich auch als Zweithund gut geeignet sein.

Fatima hat unglaublich weiches Fell das sie sich sicherlich auch von achtsamen Kindern knuddeln läßt.
Wir denken dass auch Hundeanfänger mit ihr nicht überfordert wären.

Die kleine Maus ist ja noch sehr jung und so würde ihr ein wenig Hundeschule sicher gut tun und Spass machen.

Ihre Schwester Fabia ist auch bei uns.

Beide wurden als Welpe ausgesetzt, gefunden und liebevoll aufgezogen.

 

 

Fatima

Ankunft Tieroase 02.12.2019
Geschlecht:

Hündin

Geb.: 16.04.2019
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: ca. 39