Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

 

Sie suchen etwas nettes, klein sollte er sein und jung und lieb und verspielt und nett zu anderen Hunden und natürlich zu Kindern und auch zum Besuch und ach ja an der Leine soll er auch gehen und gut erzogen sein und die Katze des Hauses mögen ...  auch wenn sie es nicht glauben sollten, hier könnte ihre Suche beendet sein.

Sie haben was sie suchen soeben gefunden.

Er hört auf den Namen DRAKE.

Naja manchmal :)

Drake ist ein sehr freundlicher und offener Hund. Anfänglich Fremden gegenüber abwartend, um dann nach einigen Minuten des Kennenlernens sich über jede Aufmerksamkeit zu freuen.

Drake ist altersgerecht verspielt und aktiv aber nicht neurotisch.

Klar, dass er noch die Regeln des Zusammenlebens kennenlernen muss.
Aber er ist offen und lernwillig und wird dies schnell begreifen.

Einige Dinge beherscht er schon gut: Leine, Auto mitfahren, mitleidiger Hundeblick :)

Er kommt sehr gut mit allen anderen Hunden klar und wäre daher auch ein guter Zweithund.

Auch würde er Hundeanfänger nicht überfordern, wenn sie die Bereitschaft mitbringen, mit ihm ein wenig in die Schule zu gehen.

Interesse? Dann rufen sie uns doch an und wir besprechen eventuelle Fragen und laden sie zu einem Spaziergang mit Drake ein.

Ralf

Drake

Ankunft Tieroase 04.05.2019
Geschlecht:

Rüde

Geb.: 02.07.2018
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: ca. 38