Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

 

Blacky

 

Lieber Blacky. Wärst du blond und hättest du ein paar Löckchen und wärst ein kleines bischen kleiner, du wärst längst in deiner neuen Familie.

Aber du bist groß, du hast kurzes Fell und du bist schwarz. Das ist das, was man sieht.

Deinen wunderbaren Charackter leider nicht.

Aber wir können ja mal einen Text entwerfen und versuchen, dein wundervolles Wesen zu beschreiben.

Als du im Januar  zu uns gekommen bist, warst du ersteinmal sehr zurück haltend. Das ist so deine Art. Erst einmal gucken was in der neuen Situation angesagt ist. Und so hast du mit deiner ruhigen souveränen Art dich sehr beliebt gemacht.

Dann kam die Zeit in der du uns schon gut einschätzen konntest und auch deine Hundebegleiter aus deiner Gruppe.

Du tautest immer mehr auf. Jetzt liebst du es in der Sonne zu liegen, Cleo zum wilden Spiel heraus zu fordern und abends holst du dir bei mir deine Schmuseeinheiten ab.

Was für ein toller Kerl du bist.

An der Leine gehst du recht gut, du bist sauber und fährst gut im Auto mit.

Menschen allen Alters liebst du und auch mit den meisten Hunden kommst du klar.

Bei Katzen entscheidet die Sympathie.

So jetzt bin ich gespannt, ob die Menschen die dir ein gutes Zuhause geben könnten, mehr als nur dein Fell und deine Größe sehen können.

Wir werden sehen :)

 

Ralf

 

 

 

Bleky

Herkunft: Rumänien
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 03.2015
Rasse: Labrador Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: 61 cm