Logo
motiv_gr

Balu ist eine unglaublich liebe und anhängliche Hündin.
Sie kam zusammen mit Hope und ihren Welpen bei uns an.
Sie hat einen wunderbaren Job als Amme gemacht.
Immer gut geaunt hat sie mit den Welpen gespielt und ihnen die Welt gezeigt.

Inzwischen haben wir die kleine familie mit den anderen Chihuahuas von uns zusammengebrcht und auch in der größeren Gruppe, zeigt sie ihr tolles soziales Wesen.

Wenn sie uns menschen sieht, ist sie immer ganz hin und weg und liebt es gekuschelt und gestreichelt zu werden.
Sie ist so gar nicht der verzärtetlte Hund den man sich oft unter einen Chihuahua vorstellt.
Sie geht frech in die Welt hinaus, ist verspielt mit anderen Hunden, geht gerne und viel spazieren,
fährt gut im Auto mit und mag etwas ältere Kinder.

Balu kennt es nicht alleine zu leben und daher wäre es wichtig dass ein zweiter Hund, dabei wäre.
Gerne auch aus ihrer Gruppe :)

Balu ist so ein netter Charakter, dass auch Hundeanfänger mit ihr nicht überfordert wären.

 

Wichtig für alle Interessenten:

Wir werden uns alle Mühe geben, gemeinsam mit ihnen einen passenden Hund zu finden und sie ehrlich und kompetent zu beraten.
Wir sind auch nach einer Vermittlung immer für sie da.
Wenn sie sich für unsere Hunde interessieren, beachten sie bitte folgende Punkte:

-Vor einer Terminvergabe für einen Hundebesuch, führen wir gerne ein ausführliches Vorgespräch um eventuelle Fragen zu beantworten.

- wir wohnen in Wagenfeld(Niedersachsen) Um unsere Hunde kennen zu lernen, bitten wir sie, zu uns zu kommen.
  Informieren sie sich bitte vorab, über die Wegstrecke die sie zurücklegen  müßten.

- Sollten wir unkastrierte Hunde abgeben, legen wir einen verbindlichen Kastrationstermin mit ihnen fest.
   Eine erfolgte Kastration, wird von ihnen gerne nachgewiesen.
   Keiner der Tiere wird zur Zucht verwendet.

- Aus gegebenen Anlass: Der ideele Wert unserer Hunde ist unermesslich. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der Tieren in Not ein vorläufiges Zuhause bietet, bis sich ein schöner neuer Platz findet. Die teilweise verbreitete Vorstellung, der Verein wird für seine Arbeit von irgendendeiner Stelle bezahlt wird, ist nicht richtig. Unsere Hunde sind auch nicht die billige Alternative zu anderen Quellen, von denen man Hunde kaufen kann.
Wir freuen uns über jedes tolles Zuhause für unsere Tiere, was aber nicht bedeutet,  das wir sie verschenken.

Danke ....  Ralf

Balu

Ankunft in der Tieroase 24.02.2021
Geschlecht: Hündin
Geb.: ca.2015
Rasse: Chihuahua
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: 18 cm