Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

 

Apollo-Bär

 

Der Name ist Programm.

Apollo ist unglaublich lieb und anhänglich. Schmusen kann er stundenlang.

Das sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass er ein großer Hund ist der gerne Führung braucht und es liebt, wenn er klare Regeln bekommt. Dann kann er ganz Bär sein und ist ein wunderbarer Begleiter.

Wir würden ihn gerne mit Karma vermitteln, da das Schicksal die Beiden zusammengebracht hat und eine echte Freundschaft entstanden ist.

Über Apollo gibt es soviel zu erzählen, dass ich dies gerne in einem persönlichen Gespräch machen würde.

 

Interesse ?  Dann bitte anrufen -- es lohnt sich :)

 

Ralf: 05444-996867

Apollo Bär

Herkunft: Bulgarien
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 07.2015
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: 55 cm