Logo
motiv_gr

Amy

ist, wie Anni, eine Tochter von Ida,die als trächtige Hündin beschlagnehmt wurde.
Amy wurde bei uns im Haus geboren und hat ihre ersten Lebenswochen mit uns, unseren Kindern und Tieren im Haus verbracht.
Sie ist dann, zusammen mit Anni, in die große Gruppe der anderen Chihuahuas, aus der Berschlagnahme, umgezogen.

Auch sie kann sich in der Gruppe gut behaupten, ist verspielt und tobt gerne duchr den Auslauf.

Sie ist zutraulich und verschmust und liebt es auf dem Arm gekuschelt zu werden.

Amy ist sauber, fährt gut im Auto mit und kann sicherlich auch mal alleine bleiben.

 

Wichtig für alle Interessenten:

Wir werden uns alle Mühe geben, gemeinsam mit ihnen einen passenden Hund zu finden und sie ehrlich und kompetent zu beraten.
Wir sind auch nach einer Vermittlung immer für sie da.
Wenn sie sich für unsere Hunde interessieren, beachten sie bitte folgende Punkte:

-Vor einer Terminvergabe für einen Hundebesuch, führen wir gerne ein ausführliches Vorgespräch um eventuelle Fragen zu beantworten.

- wir wohnen in Wagenfeld(Niedersachsen) Um unsere Hunde kennen zu lernen, bitten wir sie, zu uns zu kommen.
  Informieren sie sich bitte vorab, über die Wegstrecke die sie zurücklegen  müßten.

- Sollten wir unkastrierte Hunde abgeben, legen wir einen verbindlichen Kastrationstermin mit ihnen fest.
   Eine erfolgte Kastration, wird von ihnen gerne nachgewiesen.
   Keiner der Tiere wird zur Zucht verwendet.

- unsere Chihuahuas sind extrem gesellig und werden daher nur zu zweit, oder zu einem anderen Hund vermittelt.

 

Danke ....  Ralf

 

Amy
Ankunft Tieroase: 13.03.2021
Geschlecht: Hündin
Geb.: 13.03.2021
Rasse: Chihuahua
Geimpft: Ja
Kastriert: nein
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: 20 cm