Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Update: 27.03.2017

Tony ist ein echter Gute Laune Typ. 
Immer zu einem Spielchen oder einem Scherz bereit, nimmt er das Leben von der lockeren Seite.

Er liebt Menschen jeden Alters und ist sofort mit jedem, der eine Leine halten kann, per du.

Spazierengehen, sportliche Betätigung, Wandern, autofahren, alles kein Thema für Tony.
Wenn nichts zu tun ist, sieht man Tony aber auch in Ruhe und Gelassenheit in der Sonne liegen.

Wir wissen nicht genau wie sein Vorleben war, aber er scheint es gut verkraftet zu haben.
Hier hat er sich schnell eingelebt und die Regeln des Zusammenleben schon nach wenigen Tagen verstanden.
Er lernt schnell. Das bedeutet aber nicht, dass er alles macht was er gelernt hat.
Liebevolle Konsequenz ist bei Tony der Schlüssel zu einer guten Beziehung.

Hier lebt er mit einem Rüden und einer Hündin problemlos zusammen.
Wir gehen davon aus dass er auch als Zweithund Freude machen würde.

Bei einem Zusammentreffen mit unseren Katzen war er eher desinteressiert.
Wir denken, dass er das Zusammenleben mit Katzen lernen kann.

 

Wer auf der Suche nach einem freundlichen Hund ist, mit dem man die Natur erkunden kann, der Spass in die Familie, gerne auch mit Kindern, bringt, der sollte sich Tony einmal genauer anschauen.

 

 

______________Feb. 2017___________

Tony befindet sich zur Zeit noch bei Freunden in Polen.

Er wird dort auf seine Ausreise vorbereitet.
Ärztliche Untersuchungen und Impfungen stehen an, bevor er auf die Reise geht.

Wir hoffen dass er Ende März bei uns sein wird.

Uns wurde die Situation von Tony wie folgt beschrieben:

Von einem schrecklichem Tierheim in Kutno haben wir zwei Windhunde abgenommen; die Ärmste würden dort den Winter sicher nicht überleben  - in Betonkästen , auch ohne Stroh. Sie hatten eine enge Boxen und gepflastert mit Betonhütten. Hunde können dort nicht laufen, weil Boxen nur 3x2 Meter groß sind; sie gehen nicht raus. Sie aßen schlecht, aber große Menge von schlechter Futter, so dass sie sind dick. Beide Hunde sind sehr nett und sanft zu den Menschen, ruhig, zeigen keine Aggression gegenüber anderen Hunden. Zor (Thor)- einheitlich strohgelb ist 3 Jahre alt, Thony- Domino, ist wenig mehr als ein Jahr alt.
 
Wir gespannt auf Tony.
 
Sobald er da ist, folgen weitere Bilder und Beschreibungen...

Tony

Herkunft: Polen
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 2015
Rasse: Windhund-Mix
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert:  
Größe ca.:  ca. 65 cm