Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Rapid ist der lebenslustigste Hund den wir seid langen in der Tieroase hatten.

Immer gut gelaunt, immer aufgelegt zu einem Spielchen und immer eine Portion Schalk im Nacken.

Dabei ist er aber gutmütig und wenn es dem Spielpartner zuviel wird, hört er auch auf und beschäftigt sich anderweitig.

Was anderes kann man von einem Jungspund auch nicht erwarten.

Rapid Vorleben ist nicht bekannt.
Er ist ein Fundtier und hatte das Glück, in einem sehr guten polnischen Tierheim unter zu kommen.
Dort hat er sich in der Hundegruppe schnell eingelebt.

Mit Katzen versteht er sich leider nicht so gut.

Rapido ist sehr anhänglich, verschmust und zu jedem freundlich.

Er fährt gut im Auto mit, geht recht gut an der Leine und ist stubenrein.

Wer Spass an einem bildhübschen, aktiven und sehr sozialen Hund hat sollte sich Rapido unbedingt ansehen.

Auch Hundeanfänger könnten durchaus mit Rapido klarkommen.

 

Rapid

Herkunft: Polen
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 01.2016
Rasse: Chart-Polski Mix
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
Tätowiert:  
Größe ca.:  ca. 76 cm