Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Mit Miga haben wir ein Bilderbuchpodenco bekommen.
Er ist zutraulich und jedem Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.
Kinder sind potentielle Spiepartner und werden daher geliebt.
Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Wenn er angeknurrt wird nimmt er es gelassen und geht einfach weg.
Auch mit Katzen hat er seinen Frieden gemacht. Bisher war er bei allen Begegnungen freundlich desinteressiert.
Bei liebevollem konsequenten Umgang kann er sich auch seine Erziehung erinnern.
Mit seinen 1,5 Jahren ist er noch jung und vieles in seinem Verhalten erinnert noch an einen Welpen.
Aber er ist aufmerksam, sehr auf den Menschen bezogen, willig Beziehung einzugehen und er ist bestechlich.
Guter Voraussetzugen für die weitere Erziehung.
Miga ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und kann auch stundenweise alleine bleiben.
Er ist knapp kniehoch und damit hat er die ideale Familienhund Größe.
 
Miga ist ideal für aktive Menschen die Spass an der Bewegung haben, die vielleicht einen Joggingpartner suchen oder Interesse am Hundesport oder Spurensuche haben. Aufgrund seine Freundlichkeit ist er ein Hundepartner den man überall mitnehmen kann.
Er wäre gut als Zweithund zu intergrieren und Katzen im Haushalt wären auch kein Problem.
 
 
 
 
 

Miga

Herkunft: Spanien
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 2016
Rasse: Podenco
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert:  
Größe ca.:  ca. 46 cm