Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Tigre ist ganz kurzfristig bei uns eingezogen.
Er kommt aus einem kleinen Tierheim in Spanien und hat vermutlich sein Leben als Jagdhund verbracht.

Hier schon einmal die ersten Eindrücke von diesem bildschönen Galgo:

Tigre hat die lange Fahrt gut überstanden.
Er hat uns alle freudig begrüßt und war sofort an seiner Umgebung interessiert und hat alles ganz genau beschnüffelt.

Auffällig ist seine starke Zuneigung zu allen Zweibeiner.
Jeder wird freudig begrüßt und er drückt sich an jeden Oberschenkel der sich finden lässt.
Wir haben ihn vergesellschaftet und auch mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Tigre geht gut an der Leine, fährt geduldig im Auto mit und ist stubenrein.

Ich denke, dass Tigre ein wunderbarer Hund ist, der freundlich, aufmerksam und gelehrig ist.
Sicherlich ist er auch ein toller Partner für sportliche Aktivitäten.
Auch wenn man nicht so hundeerfahren ist, wird Tigre seine neuen Besitzer nicht überfordern.

 

Sobald wir Tigre noch besser kennengelernt haben, werden wir berichten.
 

Tigre

Herkunft: Spanien
Geschlecht: Rüde
Geb.: 01.2016
Rasse: Galgo
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert:  
Größe ca.: 73 cm