Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Murphy ist trotz seines Alters ( wobei 10 Jahre bei der Größe noch kein Alter sind) noch ein fröhlicher kleiner Kerl, der gerne mit seinem Bällchen spielt. Das bringt er auch schnell wieder, damit es erneut geworfen werden kann.

Auch Gassi gehen liebt er und wenn die Hundeleine herausgeholt wird, freut er sich.
Während des Spaziergangs zeigt er sich sehr gelassen und ruhig und wäre mit Sicherheit sehr gut für ältere Menschen geeignet.


Murphy ist stubenrein, geht gut an der Leine, fährt sehr gut im Auto mit und ist mit Sichernheit auch ein prima Kinderkumpel.
Das alleine bleiben klappt mittlerweile für 1-2 Stunden sehr gut.

Er lebt zzt. auf einer Pflegestelle in 57250 Netphen.


In der Pflegefamilie lebt Murphy mit 2 Hundedamen und seinem Hundekumpel Benny unkompliziert zusammen, sodass wir davon ausgehen, dass Murphy gut als Zweithund leben könnte.

 

Hier finden Sie Murphy in Action:

https://www.youtube.com/watch?v=jhqNB-4RuDc&pbjreload=10

https://www.youtube.com/watch?v=NBHUVavLAOI

Murphy

Herkunft: Deutschland
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 06/2010
Rasse: JackRussel-Mix
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: