Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

Medo kommt aus einem Tierheim in Kroatien.

Er wurde uns als ein sehr freundlichen Hund beschrieben der mit allen Menschen und Hunden gut auskommt.

Wir sind dann immer sehr gespannt, wie sich der Hund dann hier presentiert.

Jetzt ist Medo ja schon einige Zeit bei uns und wir können sagen, die Beschreibung passt voll und ganz zu ihm.

Er liebt die Nähe zu seinem Menschen und baut gerne eine Beziehung zu ihm auf.

Kinder behandelt er vorsichtig und geht dann schnell zum Spiel über.

Er lebt mit unserer Schäferhündin Slovenka zusammen und es gibt keinerlei Probleme.

Mit fünf Jahren hat er seine Sturm und Drangzeit hinter sich. Er ist ein aktiver und lernwilliger Hund im besten Alter.

Medo wird sich gut in den Alltag bei seiner neuen Familie einfügen können.

Er eignet sich als Begleiter bei Spaziergängen oder Wanderungen genau so gut wie als Partner für Sport, Spiel und Hundeaktivitäten.

Sicherlich braucht er noch Feinschliff in der Erziehung und eine Eingewöhnungszeit.

Danach ist er aber bestimmt ein Juwel das viel Freude machen wird.

Medo geht recht gut an der Leine, fährt gerne Auto und ist stubenrein.

 

Medo ist kastriert und negativ auf Reisekrankheiten getestet

Medo

Herkunft: Kroatien
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 2012
Rasse: Schäferhund_Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: ca. 52 cm