Logo
motiv_gr

Allgemeine Info:

UPDATE 06.04.2018

Alexander hat sich seit seinem Einzug bei uns sehr gut entwickelt.
Er ist zu einem freundlichen, aufgeschlossenem jungen Hund geworden, der gerne spielt und sehr verträglich mit anderen Hunden und Katzen ist.
Anfänglich ist er neuen Menschen gegenüber zwar sehr neugierig aber auch vorsichtig.
Nach ein paar Leckerlies ist das Eis aber schnell gebrochen.
Alexander geht gut an der Leine und fährt auch gut im Auto mit.
Er macht einen wachen Eindruck und lernt schnell.
Wenn ich im Zimmer oder dem Auslauf etwas zu tun habe, ist er immer mit dabei und legt sich am liebsten mitten in meinen Arbeitsbereich.
Ich bin mir sicher, dass sich Alexander sehr gut als Familienhund eignet, wenn man ihn mit ein wenig Ruhe einführt.

Alexander wurde am 04.04.2018 kastriert
 

------------------------------------------------------------------------------------------

Drei süße, wilde "Mäuse" sind bei uns eingezogen.... Es tobt das Leben in der Birkenschold....;-)

Alexander, Adela und Axel heißen unsere drei Welpen.
Sie sind im März 2017 geboren, geimpft und entwurmt.

Alexander hat seine wenigen Lebensmonate hauptsächlich im Tierheim verbracht. Zum Glück hat man sich dort gut um ihn gekümmert.

Alles drei sind sehr freundlich zu Mensch und Hund. Sie gehen schon recht gut an der Leine (es besteht jedoch noch Luft nach oben...:-) ) und sind aufmerksam und neugierig.

Gerne kommen sie und möchte auf den Arm und schmusen, lieben aber auch Aktivitäten auf Spaziergängen oder rennt und spielt im Garten.

Sie fahren gut im Auto mit.

Mit ein wenig Hundeschule und Bindungsarbeit werden sich alle Drei zu treuen Begleiter und Familienhunden weiterentwickeln.

Alexander

Herkunft: Polen
Geschlecht: Rüde
Geb.: ca. 03.2017
Rasse: Mischling
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Tätowiert: Nein
Größe ca.: 41 cm